Liebe Tierfreunde,
da uns allen das System des Tierschutzshops missfällt haben wir uns was anderes überlegt.
Der lange Weg von Deutschland nach Griechenland, das sammeln an Gewicht… ist einfach nicht der beste Weg, dass die Spenden schnellstens da ankommen ,wo diese am nötigsten gebraucht werden!
Das Tierheim kauft sein Futter bei Agelos( ich habe ihn auch persönlich kennengelernt) in Messini knapp 5 km vom Tierheim.
Wir haben euch eine Reihe an Produkten abfotografiert die euch vielleicht zusagen würden.
Allerdings gibt es hier nicht sowie im Tierschutzshop die Möglichkeit per Mausklick auszusuchen und dies in den Warenkorb zu legen.
Wenn ihr bei Agelos was kaufen wollt so unterstützen wir auch noch gleichzeitig die griechische Wirtschaft.
Was zu machen ist !?
-Sucht euch aus womit ihr den Hunden eine Freude machen wollt.
-Überweisst den Betrag an den Förderverein ( wo ihr auch eine Spendenbescheinigung erhalten  könnt)
– Schreibt eine Email an  oder whats app…( +352/621254495) !?   wo ihr mir reinschreibt was ihr ausgesucht habt, werde so eine Liste führen. Alles soll und muss seine Richtigkeit haben!

Mit dem Vermerk: Futterkauf bei Agelos Produkte auf der Hp ausgesucht!

Leider sind wir auf diesem Weg nicht so modern wie der Shop , doch deshalb sind wir die schnellsten!

Das meistgebrauchte sind die 16kg Säcke und im Moment die Wassertränken ( Stand 5.2019)

Bei Fragen nicht zögern mich zu kontaktieren.

Gruss von det Präsidentin vom Förderverein

Christelle Jussac

Danke für eure so tolle und treue Unterstützung!