item2
item2

Nachruf

 

Unsere liebe Freundin, Kollegin und Mitstreiterin

Heidi Schmied

hat am 28. März 2017 den langen Kampf gegen ihre Krankheit verloren.

Heidisw

Sie liebte Tiere, und sie liebte Griechenland, das sie erstmals 1965 besuchte –
„mit Petticoat, Zehnzentimeter-Absätzen, onduliertem Haar und rotem Nagellack", wie sie sich später lustig machte, als das Land zu ihrer Heimat geworden war.

Dort, auf dem mittleren Finger der Peloponnes, verschrieb sie ihr Leben dem Tierschutz. Sie war Gründungsmitglied des Vereins der Tierfreunde Kalamata ΦΟΚ und seines Fördervereins, sie war unermüdlich bei der Sache, schrieb Sitzung um Sitzung detailgetreue Protokolle, versorgte in ihrem Zuhause, der winzigen „Villa Kudlmudl“, neben ihren eigenen Katzen zahllose Streunerkatzen, engagierte sich für die Tierschutzgruppe MIAO/ΦΟΜ in Stoupa und war mit dem Herzen immer bei ihren Schützlingen. In ihrem Nachlaß fanden sich Hunderte von Katzenfotos.

Wir vermissen Heidi.

Masikranz1

item2
item2

ueberuns1

Der Förderverein

Der Tierschutzverein Kalamata

Impressum

Kontakt

Ein Nachruf

wiekannichhelfen1

Adoptionen

Spenden

Flugpate werden

Hundepate werden

Pflegestelle einrichten

Flyer verteilen

Tierschutzkalender


Tiermißhandlungen melden

m1

 

Fotos

Video

links1

Tierhilfe

Sponsoren

fölogo
FreeCounter